Thursday, June 23, 2011

Das Funk-Ei!

Da zappt man nichtsahnend auf Arte und erblickt einen skurrilen Sexfilm, der mich dann zu allem Unglück nicht mehr los lässt!

Stein des Anstoßes war eine Frau, die keine Orgasmen bekommen konnte. Nicht mal im Singular. Deswegen besorgte sie sich ein ferngesteuertes Funk-Ei, welches sie sich auf einer (Sex-)Party einführte. Die Bedienung gab sie ihrem Freund. Dann mischten sich beide getrennt unter’s Partyvolk.

Sollte er an sie denken, konnte er es sie wissen lassen.

Das Schärfste war die Bezeichnung auf der Fernbedienung: Von „Pussy Tickler“ bis „Tectonic Shift“! Genial!

Wobei ich bei „tectonic shift“ nicht an Plattenverschiebungen sondern an den Tanzstil der französischen Jugend denken muss (duscht du noch oder tanzt du schon?):



Vielleicht würde sie ja auch so tanzen, wenn man den Knopf drückt…

Auf jeden Fall reizt mich der Gedanke enorm. Ich kenne das Gefühl, Liebeskugeln zu tragen, abends, unterwegs in der Bar. Und nur einer der Anwesenden weiß davon. Vielleicht sogar, weil er sie selbst eingeführt hat.

Das Beste an dem im Film „vorgeführten“ Model war, dass das Ei immer nur sehr kurze Impulse von sich gab. In meiner Recherche habe ich bislang nur Funk-Eier gefunden, die dann permanent vibrieren oder ein bestimmtes Vibrationsprogramm abspielen. Viel netter wäre es aber, wenn es genau so lange vibriert, wie er den Knopf gedrückt hält.

Denn wenn er schon die Kontrolle hat, soll er die Kontrolle auch haben.

Und so analysiere ich das Angebot an Funk-Eiern, welches unübersichtlicher nicht sein könnte, und lese die in begrenzter Anzahl vorhandenen Erfahrungsberichte sorgfältig durch…

3 comments:

Der Lockige said...

Ich habe auch so ein nettes Funk-Ei, für den Moment wenn eine besondere Freundin mal wieder Single ist. Sie weiß davon und freut sich drauf :) Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsessen mit Freunden, ich bin gespannt ob man die Vibration dann hören kann...

Das Ei funktioniert auch so wie die anderen, die du anscheinend bisher gefunden hast. Ich hatte aber die gleichen Gedanken wie du, etwas direktere Kontrolle wäre gut.

Anonymous said...

Eine prickelnde Phantasie. Weißt du noch, wie der Film hieß?

ganz_böses_mädchen said...

@ Lockiger: Bis Weihnachten kann ich nicht warten ;)

Hast du mir vielleicht nen konkreten Link zu dem gewählten Ei? Grazie!

@ Anonym: Der Film hieß Shortbus.