Tuesday, March 14, 2017

Heute so, morgen so. Oder: Au, nicht so fest!

Die Tagesform bei SM-Sessions kann extrem variieren. Zumindest bei mir. Schuld daran sind garantiert die Hormone. 

An manchen Tagen kann ich gar nicht genug Haue bekommen. An anderen reichen ceteris paribus ganz leichte Schläge und ich hänge jammernd unter der Decke. 

Äußere Faktoren, wie Schlaginstrumente, Stärke, Musik, Umgebung, Erregung und Protagonist bleiben gleich. Auf meinem Hintern zeichnen sich nicht mal zarte Spuren ab, obwohl ich bereits an meiner Schmerzgrenze angekommen bin. 
Für alle Beteiligten schwierig. Dom weiß ja auch nicht, was los ist, wenn er alles wie beim letzten Mal macht. 

Ich glaube, dass ich kurz vor der Periode sehr leicht zu erregen und deutlich belastbarer bin. Und das ist eigentlich zu nett formuliert: Ich bin dann läufig wie eine Katze im Frühjahr. 

No comments: